artifly pole dance studio

pole dance and movement classes, workshops & events

Annique Bolliger
Hammerstrasse 121
4057 Basel

076 490 48 30

artiflypole@gmail.com
https://www.artiflypole.com

Tanzstile

Heels Dance | Poledance | Poledance Flexibility

Annique Bolliger

Ich praktiziere Pole Dance seit 2011 und bin seit 10 Jahren als Pole Instructor tätig. Ich bin zertifizierte Instruktorin und habe das The Pole Studio Instruktorentraining für Level 1 & 2 sowie das Xpert Instruktorentraining für Level 3 & 4 absolviert. Nachdem ich das Pole House Studio in Salvador, Brasilien, mitbegründet und 5 Jahre lang geleitet habe, bin ich Anfang 2022 nach Basel gezogen, wo ich artifly pole in Basel gegründet habe. Hier unterrichte ich Pole Dance Kurse für alle Körper und Geschlechter und teile meine Leidenschaft für diese wunderschöne Kunstform. Instagram: @niek.pole.art & @artifly_pole