Job / local

Line Dance Coach

Linedance - bei dir oder bei mir!

Fliederweg 3
8107 Buchs ZH

info@linedancecoach.ch

Styles de danse

Line Dance

Anita Furrer

Mein Name ist Anita Furrer. Aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland und heute wohne ich mit meinem Mann in Buchs ZH.

2013 bin ich durch Zufall bei einem Geburtstagsfest eines Bekannten zum ersten Mal mit Line Dance in Berührung gekommen – und der Line Dance hat mich in seinen Bann gezogen!

Seither tanze ich in meinem heimischen Club den Rainsville-Dancers, und unterrichte seit Herbst 2017 eigene Gruppen. 2020 habe ich zusätzlich im Tanzwerk 101 der Migros-Klubschule begonnen, Line Dance-Kurse zu geben und weitere Anfragen folgten daraufhin.

Line Dance bedeutet für mich pure Lebensfreude und tut Körper, Geist und Seele gleichermassen gut. Als Line Dance Coach will ich diese Freude an möglichst vielen Menschen weitergeben und allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.