Tom's Tanzschuel

Smile & Dance - zeig die Freude am Tanzen

Thomas "Tom" Zanettin
Alter Bahnhofweg (Sajura Mojas)
7320 Sargans

076 367 44 62

dance@TomsTanzschuel.ch
https://www.tomstanzschuel.ch

Styles de danse

Country & Line Dance | Easy Dance | Line Dance

Thomas Zanettin

Schon in der Schulzeit fand ich zu meiner Leidenschaft für's Tanzen. Kaum hatte ich die Fahrprüfung bestanden, besuchte ich verschiedene Tanzkurse. Erst einmal Standard Tänze, dann Latin-Tänze. Über den Jive fand ich zur meiner grössten Leidenschaft - dem Rock'n Roll - welchen ich über viele Jahr unter Myrtha Bless trainierte und in verschiedenen Formationen mitgetanzt hatte.
2012 kam ich mit Line Dance in Kontakt und besuchte einen Grundkurs beim Crossroads Country Club (FL). 2 Jahre später wurde ich angefragt, den Anfängerkurs zu leiten. Mit dem Drang, mich selber zu verbessern und weiterzukommen, schloss ich 2018 die SCWDA Tanzlehrer Ausbildung erfolgreich ab.

Aktuell Kurse in:
7320 Sargans, Jugendraum Sajura Mojas
9495 Triesen, Crossroads Country Club
9657 Unterwasser, Trefferei