Bahia Dance

Pole Dance Instructorin mit Herz

Level: Beginner / Intermediate / Advanced Leitung von fixen Kursen von Beginner bis Advanced Du bist eine passionierte Poledancerin und möchtest Deine Leidenschaft mit unserer Community teilen? Bist Du bereit, vielen Frauen durch Pole Dance zu mehr Fitness, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu verhelfen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Wir suchen genau, Dich! Wir suchen Zuwachs für unser Bahia-Dance TEAM und bieten Dir ein wunderschönes “zweites Zuhause” mit fantastischen Frauen, die Freude am Pole Dance haben und sich gegenseitig in allen Lebenslagen unterstützen. Darauf kannst Du Dich freuen: - Grösstes Pole-Studio der Schweiz mit einer wundervollen Community - Die Möglichkeit Dich selbst zu verwirklichen mit attraktiven Stundenlohn - 1 - 4 Lektionen pro Woche (fix) - und vieles MEHR! Lass Dich überraschen… Deine Erfahrungen: - Dein Level ist Intermediate oder höher - Du sprichst deutsch, vielleicht sogar ein wenig englisch - Du hast bereits Erfahrung als Pole-Instructorin oder ein Ausbildungs-Zertifikat PS: Melde Dich auch wenn Du noch nicht so weit bist, aber motiviert bist eine Ausbildung zu machen! Das solltest Du mitbringen: - Einfühlsam und wertschätzend - Motiviert und flexibel - Kommunikativ und teamfähig - Ehrlich und zuverlässig Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich JETZT unter: Mail: info@bahia-dance.com Tel: 41 79 136 30 83 Ich freue mich von Dir zu hören! Deine Angi

Données de contact

Angela Zbinden