Anouk Lehner I Move Tanzschule

Anouk Lehner
Alpenstrasse 11
2553 Safnern

076 536 16 99

anouk.lehner@gmail.com
https://www.anouk-roxanne.com

Stili di danza

Contemporary Dance | Danza Jazz | Danza Moderna | Kids dance

Anouk Lehner

Schon in jungen Jahren kam ich mit dem Tanz in Berührung. Im Alter von elf Jahren trat ich dem Kinder-Jugend-Ballett (KiJu-Ballett, afrikanischer Tanz), unter der Leitung von Christina Schilling, bei.
Nach dem Matura-Abschluss zog es mich nach New York und ich bildete mich in den unterschiedlichsten Tanzstilen weiter (u.a. Modern Dance, Ballett und Zeitgenössischer Tanz).
Von 2010-2013 studierte ich Bühnentanz in Berlin. Darauf folgte ein halbes Jahr voller Tanz in Israel (Kibbutz Contemporary Dance Company).
Seit 2015 bin ich nun zurück in der Schweiz und vermittle hier mein Tanz-Wissen an Kinder und Erwachsene weiter. Zudem wirke ich in verschiedenen Tanzprojekten in der Schweiz, Hamburg und in Berlin mit.
Von 2015-2018 erlangte ich den MAS in Dance Science an der Universität in Bern.