Dancebeat Studio

Dancebeat Studio/Vivamove - Tanzkurse mit Qualität

Susanna Drewlow / Julianne Eggenberger
Badstrasse 44
9230 Flawil

077 454 22 77

dancebeatflawil@gmail.com
https://www.dancebeat.ch

Succursale
Gossau

Stili di danza

Balletto per bambini | Contemporary Dance | Danza creativa per bambini | Danza Jazz | Danza Moderna | Funky Jazzdance | Hip Hop | Streetdance

Susanna Drewlow

Ich bin in Flawil SG aufgewachsen und zur Schule gegangen. Schon bereits als Mädchen träumte ich vom Tanzen. Allerdings gab es in Flawil keine Möglichkeiten.

Der Gedanke an den Tanz liess mich dennoch nie los. Deshalb besuchte ich mit grosser Freude das Freifach Tanz an der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen. Fortan besuchte ich HipHop, Modern- und Jazz-Dance Kurse bis ich mich zu einem dreijährigen Tanzstudium an der Tanzberufsschule Macciacchini entschied.

Anschliessend unterrichtete ich in verschiedenen Tanzschulen und coachte eine Jazz-Dance-Gruppe.2017 gewannen wir den 3. Platz am Schweizer Jazzdance Cup und 2. Platz an der Schweizermeisterschaft im Jazz- & Show Dance.


In meinen Kursen vermittle ich Qualität mit Freude und Spass. Ich liebe den Tanz!