Patrycja Studer I Tanz mit mir

Patrycja Studer
Statthalterstrasse 16
3018 Bern

076 665 44 47

info@patrycjastuder.ch
https://www.patrycjastuder.ch

Stili di danza

Cha Cha Cha | Heels Dance | Jive | Rumba | Samba | West Coast Swing

Patrycja Studer

Ich begann meine Reise mit dem Tanzen als 8-jähriges Mädchen.

In meiner Geburtsstadt Polen habe ich meine Kindheit und Jugend dem Sporttanz (Ballroom Latein) gewidmet. Ich habe an über 150 internationalen Wettkämpfen und unzähligen Trainingseinheiten teilgenommen, um meine technische Basis aufzubauen.

Meine Tanzkarriere ging weiter, als ich 2012 in die Schweiz kam.

Nachdem ich an Schweizer Tanzwettbewerben und SRF-TV-Shows teilgenommen hatte, beschloss ich, die Tanzwelt und Ausdrucksmöglichkeiten weiter zu erkunden. So begann ich mich für commercial Tanz zu interessieren.