Tanzbuudä

Gesucht: Tanzlehrperson für Kinder 15 Prozent

Die Tanzbuudä in Wil SG sucht per Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine Tanzlehrperson. Liebst du Kinder und hast du eine Ausbildung in Tanz- und/oder Pädagogik? Vielleicht hast du bereits Erfahrung im Unterrichten oder du bildest dich aktuell noch in diesem Bereich aus? Wir sind ein kleines, offenes und motiviertes Team, welches mit Leidenschaft und Herzblut unterrichtet und suchen für den Montag-Nachmittag Verstärkung. Folgende Stunden würden dich «Gluschten» zum Unterrichten: Kreativer Kindertanz 4+ Kinderjazztanz 6+ Kinderjazztanz & Kinder-Hip-Hop 8+ Du kannst dich freuen auf: • Zahlreiche tanzbegeisterte und motivierte Kinder • Ein gepflegtes und grosszügiges Tanzstudio • Ein offenes und motiviertes Team • Faire Entlöhnung mit üblichen Sozialleistungen Unsere Erwartungen: • Freude am Unterrichten und gute Umgangsformen • Du kannst kleine Kinder genauso begeistern wie Grössere • Selbständige, engagierte und kompetente Arbeitsweise • Vertrauenswürdige, offene und aufgeschlossene Persönlichkeit • Diskretion und Loyalität • Sprachkenntnisse in Deutsch Wir lieben es, im Unterricht von Klein bis Gross die Freude an der Musik und Bewegung zu vermitteln und möchten mit unserer Tanzschule einen Ort des «Wohlfühlens» und «Ausgleich vom Alltag» bieten. Bist du an einer längeren Zusammenarbeit interessiert? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Herzlich Cécile Eicher-Crottet

Dati di contatto

Cécile Eicher-Crottet