Job / Raum
zur Suche

Aloha Pole Dance GmbH

Sarah Polli
Am Linthli 10
8752 Näfels

078 224 96 93

info@alohapoledance.ch
https://www.alohapoledance.ch

Tanzstile

Poledance

Sarah Polli

Seit 2015 fesselt mich Pole Dance und ich möchte es nie wieder missen müssen.

Als ich 2021 begann Klassen in dem was ich liebe zu unterrichten, merkte ich ganz schnell, dass ist es, das einzig Wahre. Meine Freude und Begeisterung für Pole Dance weitergeben zu können, erfüllte mich so sehr, dass ganz klar war was der nächste Schritt für mich sein wird.

Hallo eigenes Studio, Hallo Aloha Pole Dance.

Aloha Pole Dance kombiniert meine Leidenschaft für Pole Dance und für Hawai'i wo der Aloha Spirit ganz gross geschrieben wird.
Aloha bedeutet für mich Freundschaft, Liebe, sich gegenseitig respektieren und unterstützen, diesen positiven Spirit leben wir und auch unsere Schüler*innen in unserem tropischen Studio.