Job / Raum

8630 Rüti

real01@gmx.ch

Tanzstile

Breakdance | Contemporary Dance | Dancehall | Hip Hop | House Dance | Hula Hoop Dance | Kids Dance | Kids Hip Hop | Kindertanz | Kreativer Kindertanz | Neuer Tanz | Ragga | Waacking/Voguing

Rea Leuenberger

Ihr Leben ist ein Tanz!
Seit ihrer Ausbildung zur Tanz- und Gymnastiklehrerin SBTG, bildet sie sich ständig im In- und Ausland weiter. Die meiste Inspiration fand sie bei ihren längeren Aufenthalten in den Tanzstudios des lebendigen New Yorks. Auch bei ihren vielen Reisen, sammelt sie immer wieder neue Impulse, die sie in ihre Arbeit einfliessen lässt. Ihre Passion in der Zusammenarbeit mit Menschen ist die Sensibilisierung der eigenen Persönlichkeit in der Bewegung. Jeder Moment ist eine neue Herausforderung, Ihre Stunden sind eine Entdeckungsreise, wandelbar, inspirierend und voller Lebensfreude. Ihre Jahrelange Bühnenerfahrung und erfolgreiche Tätigkeit als Tänzerin, Choreografin und Personal Coach nutzt sie neben der Tanzschule auch für zahlreiche Jugendkulturprojekte und Camps.