Susanne Züger I Surselva Stompers Ilanz

Wir tanzen Linedance - weil's Spass macht!

Susanne Züger
Via Salens 30
7402 Bonaduz

076 385 88 63

s.zueger@sunrise.ch
https://www.surselva-stompers.ch

Tanzstile

Line Dance

Susanne Züger

Tanzen war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir, sei es Standard, Latin oder Rock'n Roll.
2006 bin ich in einem Leiterkurs erstmals mit dem Linedance in Kontakt gekommen und konnte 2009 meinen ersten Linedance-Kurs besuchen. Von da an liess mich der Linedance-Virus nicht mehr los.
2016 begann ich im Frauensportverein Bonaduz Linedance zu unterrichten. 2017 kamen dann die Gruppen der Surselva Stompers dazu und seit August 2021 bin ich auch bei den Capricorn-Linedancern in Zizers als Kursleiterin tätig.
Um meiner Unterrichtstätigkeit auch die nötige Professionalität zu geben, habe ich 2017/2018 die Ausbildung zum Linedance-Teacher gemacht, die ich Ende 2018 mit dem Diplom abgeschlossen habe. Seither bilde ich mich stetig weiter.
Ich freue mich auf dich!