TanzArt Bern

Familiäre Atmosphäre empfängt Dich!

Babuche Gruber
Zentweg 17a
3006 Bern

info@tanzart-bern.ch

Tanzstile

Contemporary Dance | Hip Hop | Jazzdance | Kids Dance | Kindertanz | Line Dance | Lyrical Jazzdance | Modern Jazzdance

Babuche Gruber

Babuche ist ausgebildete dipl. JazzTanz- und GymnastikLehrerin (Zürich) und zertifizierte Pilates Lehrerin (art of motion.com), Choreografin, Gründerin Cie Meraki

Mit jahrelanger Erfahrung, einer gesunden Portion Strenge und stets einem Lächeln im Gesicht unterrichtet Babuche ihre 3 bis über 50 jährigen SchülerInnen. Babuche sammelt selbst bereits seit ihrem dritten Lebensjahr Tanzerfahrung in Ballet, JazzTanz und Modern und gibt diese mit grosser Freude seit 2002 weiter. Sie konnte bereits grosse Erfolge als Choreografin und Tänzerin mit ihren Tanzgruppen (Schweizermeistertitel sowie zahlreiche Titel bei Swiss Jazzdance Competiton) und mit zahlreichen Bühnenauftritten (Mitglied verschiedener Tanzgruppen Bern u.a. Tanzensemble Miss Saigon 2005 in Thun) feiern!