Dance Gallery

info@dancegallery.ch

Styles de danse

Cécile Lehner

Wir bieten ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Tanz-Styles sowie Zumba und Yogalektionen an: Für Kinder reicht das Angebot von kreativem Kindertanz, Ballett, Jazz, Hip Hop bis hin zu Breakdance. Jugendliche und Erwachsene haben zudem die Möglichkeit Jazz Funk, Contemporary, Latino-Mix, Zumba und Yoga Lektionen zu besuchen.

Talentierte und motivierte Schüler/innen ab 8 Jahren haben die Möglichkeit in einer unserer drei Förderklassen aufgenommen zu werden.

Die Dance Gallery organisiert Kindergeburtstags Partys, Kino Abende, Ferienangebote, Showings, Shows und Workshops mit internationalen und nationalen Lehrern und Instruktoren.