Job / local

TanzRuum Einsiedeln

Tanz für Jung & Alt von Anfänger bis Profi!

Sandra Rendon
Langrütistrasse 33
8840 Einsiedeln

info@tanzruum-einsiedeln.ch

Styles de danse

Ballet | Contemporary Dance | Danse créative pour enfants | Hip Hop | Jazzdance | Ragga | Salsa | Zumba®

Sandra Rendon

Sandra entdeckte die Liebe zum Tanz in ihrer ersten Ballettstunde als 6-jähriges Mädchen. Mit 9 Jahren kam Jazz Dance dazu. Sie absolvierte ihre 3-jährige Ausbildung als dipl. Tanzlehrerin und Bühnentänzerin in Zürich. Danach folgten Weiterbildungen in Los Angeles und New York.Als Tänzerin war sie in zahlreichen Musicals, Operetten u.a. am Theater St. Gallen, City Halle Winterthur, Thuner Seespiele, Operette Sirnach, Thurgauer Festspiele etc. engagiert. Zudem performte sie in modernen Tanzstücken u.a. im Schauspielhaus Zürich, Tanzhaus Zürich, Gessnerallee Zürich, Kleintheater Luzern, welche sie bis nach Venedig an die Biennale de danza brachten. Im Jahr 2007 gewann sie mit mit der Company Indemina den 1. Rang an der Schweizermeisterschaft.