Bewegung & Begegnung

'Niemand kann dir nehmen, was du je getanzt hast'.

Miriam Läderach
Johannes Hirtstrasse 1
8804 Au bei Wädenswil

076 567 06 39

bewegungundbegegnung@gmx.ch
https://www.bewegungundbegegnung.ch/

Stili di danza

Danza Jazz | Danza Moderna | Danza per bambini | Hip Hop | Street Jazzdance

Miriam Läderach

Bewegung & Begegnung bietet Raum für eine individuelle und persönliche Begleitung in den Bereichen Tanz, Yoga und Artistik. In Kleingruppen bis max. 8 Personen begrüssen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Eine wertfreie Unterrichtsform mit viel Freude und Leichtigkeit stehen bei uns im Fokus.

Meine Leidenschaft galt schon immer dem Tanz. Gefühle über den Körper ausdrücken zu können, ist ein wunderbares Instrument. So entstehen immer wieder neue Bewegungsabläufe. Tanz und Bewegung sind Möglichkeiten, sich und anderen zu begegnen. Ich liebe es, Menschen zu motivieren und sie darin zu unterstützen, ihren Weg zu gehen und sich zu zeigen. Als Tanz- und Bewegungspädagogin unterrichte ich seit über 20 Jahren und freue mich seit 2018 mit meinem Team in Au/ZH auf viele bewegte Begegnungen!