Job / locale

Bewegungswelt

individuell, persönlich, qualitativ hochstehend und familiär

Daria Höhener und Sara Marin
Gallusstrasse 32a
9000 St.Gallen

info@bewegungswelt.ch

Succursale
Mörschwil
Teufen

Stili di danza

Daria Höhener

Bewegungs- & Tanzkurse, Personal Trainings, Workshops, Retreats und ein Shop warten auf euch! Unser Team ist international zusammengesetzt; Ihr könnt den Unterricht in St.Gallen beim Gallusplatz auf Deutsch, Englisch oder Italienisch besuchen. Zudem sind wir das einzige Studio mitten in St.Gallen, das Aerial Yoga sowie Pilates Circuits mit Geräten für Kleingruppen anbietet. Nebst den Angeboten im Herzen der Stadt bieten wir weiter Tanzkurse für Kinder und Jugendliche an folgenden Standorten an: Teufen, Trogen, Niederteufen, Mörschwil. Auf unserer Webseite können jederzeit die aktuellen Gruppenkurse eingesehen werden.

Nebst dem Gruppenkursangebot fördern wir auf Wunsch auch einzelne Tanztalente mit unserem Förderprogramm, welches über den Verein Tanzwelt (www.tanz-welt.ch)organisiert wird.