Long Tall Ernie Rock‘n‘Roll Tanzclub

Rock 'n' Roll

Danja Lande

Long Tall Ernie Rock'n'Roll Tanzclub Zürich

Seit 42 Jahren sind wir in Zürich zu Hause, und somit der älteste Plausch-Rock'n'Roll Club der Schweiz. Wir tanzen den Rock'n'Roll nicht ganz so akrobatisch wie der Sport-Rock'n'Roll, dafür tänzerischer und mehr an den 50er Jahren orientiert.

Wir bieten Tanzkurse für alle Levels, Clubtrainings, wir haben eine Showgruppe und viele gesellige Anlässe. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Der Long Tall Ernie ist umgezogen! Seit September sind wir in unserem neuen Trainingsraum in Zürich / Altstetten. Die Trainings und Kurse finden neu an der Hohlstrasse 488, 8048 Zürich, statt. Wir freuen uns mit euch, in diesem neuen, modernen Raum dem Rock'n'Roll zu frönen, und das 50's Feeling zu leben. Let's Rock!