nwt- nachwuchstanz bern

3005 Bern

nwtbern@gmail.com

Stili di danza

Arte Coreografica di Danza Scenica | Balletto | Contact Improvisation | Contemporary Dance | Danza Contemporanea | Danza Moderna | Gaga | Hip Hop

Jürg Koch

nwt ist ein Tanz- Förderprogramm für Jugendliche, als Ergänzung und Erweiterung ihres regulären Trainings in lokalen Tanzstudios.
nwt bietet stil-übergreifendes Training, Studiopraxis und Vorstellungsbesuchen an. Es unterrichten wechselnde Gäste mit Verbindungen zu nationalen und internationale Ausbildungsstätten.
Jürg Koch leitet das nwt förderprogramm administrativ, er programmiert und begleitet den wöchentlichen Unterricht.
Er ist Tanzpädagoge und Choreograf mit langjähriger Erfahrung im Arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Diversität im Tanz. Ausgebildet an der London Contemporary Dance School (MA Contemporary Dance) hat er u.a. mit Candoco Dance Company und als Associate Professor im Dance Program der University of Washington in Seattle gearbeitet.