isaJAZZDANCE

Stili di danza

Danza Jazz | Hip Hop

isaJAZZDANCE

Isabella ist Tanzlehrerin, Tänzerin, Choreographin, Inhaberin der isaJAZZDANCE Berufsschule für Tanz, in der sie Interessierte zu Jazztanz und Hip Hop Lehrer*inen ausbildet. Seit 2016 ist Isabella Teilhaberin der Tanzschule OFF DANCE in Zürich.
Nach der Ausbildung zur Tänzerin, an der Zürcher Tanz Theater Schule, erhielt sie ein Stipendium für die Alvin Ailey Schule und für die Merce Cunningham Ausbildung in New York.
Engagement erhielt sie in Shows, Revuen, Musicals und Zeitgenössischen Produktionen im Inn- und Ausland. Selber choreographierte sie für Shows, Messen, Events-, Firmen- und Privatanlässe, sowie für ein Jugend- und Schulprojekte.
Isabella Crescini ist von Danse Suisse als Tanzpädagogin anerkannt, J&S Leiterin und Coach, sowie im Vorstand der Tanzlobby Zürich.