Matchless Dance GmbH

mutter@matchless.ch

Youtube | Facebook | Instagram | Link

Stili di danza

Balletto | Danza Contemporanea | Danza Espressionista | Danza Jazz | Danza Moderna | Hip Hop | Kids dance | Latin Lady Style | Nuova Danza | Showdance

Matchless Dance GmbH

Die Matchless Tanzpädagogik Ausbildung in Hünenberg ist für alle gedacht, die ihre Leidenschaft für Tanz in einen Beruf verwandeln möchten. Du bist mind. 18 Jahre alt, hast bereits einen gefüllten Tanzrucksack mit mindestens 3 Jahren intensivem Tanzwissen und bist bereit dein Wissen pädagogisch zu erweitern um deine eigenen Tanzstunden zu unterrichten. Du lernst modular jeden Samstag folgende Themen: Tanzschulung, Musik & Choreografie, Vorbereitung, Planung, Teaching, Methodik und Didaktik, sowie Tanzanatomie und vieles mehr. Die Ausbildung bereitet dich darauf vor, ein professioneller Tanzlehrer zu werden und deinen eigenen Unterrichtsstil zu entwickeln.