Förderbeiträge an Tanzen und Prämienrabatte

Tanzen gehört zu den gesündesten Bewegungsarten überhaupt. Seit ihrer Gründung pflegt TVS eine enge Partnerschaft mit der SWICA Gesundheitsorganisation, welche sich stark für das Tanzen engagiert. SWICA ist die erste Krankenkasse, welche Tänzer:innen mit grosszügigen Beiträgen für Tanzen unterstützt.

SWICA Sportförderungsbeiträge für Ihre Kunden

Durch Ihre Mitgliedschaft bei der TanzVereinigung Schweiz TVS sind Ihre Tanzschule und Ihre Tanzlehrer:innen SWICA akkreditiert. Dadurch profitieren Ihre Kundinnen und Kunden, die bei SWICA versichert sind, vom Sportförderungsbeitrag für Tanzen von jährlich bis zu CHF 900.00.

SWICA Prämienrabatt für Tanzschulleitung

TVS vertraut auf die führenden Versicherungslösungen von SWICA und hat deshalb einen Kollektivvertrag für Sie und Ihre Familie vereinbart. Inhaber:innen einer TVS Mitglied-Tanzschule erhalten dank der Partnerschaft 15% Rabatt auf HOSPITA Spitalversicherungen - ausgenommen HOSPITA ALLGEMEIN. Nehmen Sie am BENEVITA Bonusprogramm teil, profitieren Sie zusätzlich von bis zu 15% Prämienrabatt.

Entdecken Sie jetzt Ihre Vorteile.